2 Gedanken zu „Vorstellung TP‑Link M7350 Mobilfunk‑Router

  • 29. August 2017 um 19:57
    Permalink

    Hi !
    Coole Seite und tolles Auto !
    Koennt ihr noch ein wenig ueber die SIMS von tre
    http://www.tre.it/
    sagen ? .. ist es wirklich so einfach ? aussuchen, bestellen, in den router stecken und online ?! Ich habe keine Erfahrung hiemit … 😉

    Cheers & noch viel Spass mit eurem Super-Mobil !

    flemming

    Antworten
    • 31. August 2017 um 13:32
      Permalink

      Ich habe noch keinen Provider gesehen, der so kundenorientiert ist, wie Tre. Jedes Jahr prüft jemand im Shop in Schweden ob die vorhandene Karte noch gültig ist, verkauft die Flat und lädt die Karte gleich auf. Einmal war die Karte verfallen. Kein Problem: Er griff ins Regal und schenkte uns eine neue. Großartig.

      Die Router sind spitze. PIN von der Karte nehmen (ggf. im Handy), danach Karte rein und los gehts. Danach wie in jedem WLAN die Smartphone koppeln und lossurfen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.