oohh – Die FreizeitWelten der Hamburg Messe 2018

Ihr Lieben, es ist Sonntag und somit der letzte Tag der oohh – Die FreizeitWelten der Hamburg Messe 2018. Gestern haben wir viele Eindrücke und sehr kurzweilige Interviews eingefangen. Einen großen Dank gilt allen denjenigen, die uns geduldig unsere Fragen beantwortet haben.
 
Leider haben wir unsere LED Lampe vergessen (nicht das einzige, Mikro hatten wir auch vergessen und konnten uns glücklicherweise in Hamburg eines mieten). Daher kämpft der Autofokus an einigen Stellen ein wenig mit der Schärfe, was wir zu entschuldigen bitten.
 
So und nun geht er los, der Streifzug durch die zahlreichen Themenwelten der Hamburgmesse, die heute um 10:00 Uhr die Tore öffnet.

Euch allen einen schönen Sonntag,
Wiebke und Knut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.