4 Gedanken zu „Ihr fragt, wir antworten …

  • 26. Februar 2018 um 16:32
    Permalink

    Ich finde Eure Aktivitäten einfach mal klasse.
    Vielen Dank dafür.
    Ich habe manchmal das Gefühl euch schon lange zu kennen und hoffe das man sich mal irgendwo begegnet.

    Antworten
    • 26. Februar 2018 um 16:38
      Permalink

      Dank an dich, lieber Lutz.

      Wenn du uns siehst – einfach klopfen oder hupen.
      Viele Grüße
      Wiebke und Knut

      Antworten
  • 26. März 2018 um 16:06
    Permalink

    Hallo Knut und Wiebke!
    Ich stehe kurz davor einen 7,5 t zu kaufen und weiß einfach nicht ob ich einen Iveco nehmen soll der den Motor VOR dem Führerhaus hat oder einen mit dem Motor UNTER dem Führerhaus, so dass ich über den Motorblock klettern müsste um in den Wohn-Koffer zu gelangen…was meint ihr dazu? Wobei ich sagen muss dass ich nicht selbst ausbauen werde sondern Profis anstellen werde…
    Herzlichst
    Kirsten

    Antworten
    • 26. März 2018 um 18:04
      Permalink

      Hallo Kirsten,

      das ist eine Frage, die wir dir nicht beantworten können.
      Wir kennen weder die Fahrzeuge noch deine Pläne. Am besten spielst du beide Möglichkeiten auf dem Papier durch – wir haben das im Vorfeld 4 Monate lang gemacht.

      Liebe Grüße
      Wiebke

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.