Heute war die Gelegenheit, uns alle möglichen Fragen zu stellen. Wir stehen in diesem Video Rede und Antwort: Youtube

Werbung

Von admin

4 Gedanke zu “Ihr fragt, wir antworten …”
  1. Ich finde Eure Aktivitäten einfach mal klasse.
    Vielen Dank dafür.
    Ich habe manchmal das Gefühl euch schon lange zu kennen und hoffe das man sich mal irgendwo begegnet.

  2. Hallo Knut und Wiebke!
    Ich stehe kurz davor einen 7,5 t zu kaufen und weiß einfach nicht ob ich einen Iveco nehmen soll der den Motor VOR dem Führerhaus hat oder einen mit dem Motor UNTER dem Führerhaus, so dass ich über den Motorblock klettern müsste um in den Wohn-Koffer zu gelangen…was meint ihr dazu? Wobei ich sagen muss dass ich nicht selbst ausbauen werde sondern Profis anstellen werde…
    Herzlichst
    Kirsten

    1. Hallo Kirsten,

      das ist eine Frage, die wir dir nicht beantworten können.
      Wir kennen weder die Fahrzeuge noch deine Pläne. Am besten spielst du beide Möglichkeiten auf dem Papier durch – wir haben das im Vorfeld 4 Monate lang gemacht.

      Liebe Grüße
      Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert