Kurz vor dem Wochenende erhaltet ihr einen Rapport über die in dieser Woche realisierten Verschönerungen an der #Einraumwohnung.

Wiebke hat eine ganz tolle Verkleidung für den doppelten Boden im Badbereich gezaubert. Besser hätte man es in meinen Augen nicht machen können.

Ja, und Licht haben wir nun in der Küche. Zwei LED-Schwandenhälse beleuchten die Arbeitsfläche mittelstark, eine LED Leiste sorgt im Bedarfsfall für OP-Licht 🙂 Der Schalter für die Leuchte sitzt versteckt im Schrank und besonders gefreut hat uns, dass wir das Kabel für die Leuchte am Bad mit etwas Geduld, Schnur und Trickserei aus der Wand herauslocken konnten.Dann wurden bei EMIGHOLZ GmbH – Service, Reifen, Autotechnik unsere Reifen neu ausgewuchtet.

Letztendlich haben wir noch Valterra-Entleerungsschieber an die Grauwassertanks gebaut. Das zuvor genutzt Provisorium mit den Geka Schiebern bleibt bestehen, da wir damit über einen Schlauch auch dort Wasser entsorgen können, wo wir größen- oder gewichtsmäßig nicht drauffahren dürfen.

Ihr seht, die Vorbereitung für die Wahl zum Selbstausbauer treibt uns an. Am Wochenende geht´s auf Tour nach Tossens.
Bis dahin
alles Gute von uns beiden!

Werbung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert