Unsere Messehighlights vom Caravan Salon 2018

Wir sind total platt. So ein Caravan Salon Düsseldorf ist wirklich eine anstrengende Geschichte. Apropos Geschichten. Wir haben versucht, euch ein paar Dinge zu zeigen, die nicht schon 100 Mal vorgestellt wurden.

Ehrensache, dass der neue KNAUS Van TI Plus auf Basis eines MAN Truck & Bus TGE dabei war. Zum Auto hat uns der Pressesprecher in einem tollen Interview geduldig unsere Fragen beantwortet. Ebenso geduldig war übrigens auch der Geschäftsführer von MORELO Reisemobile GmbH, den ihr dann auch noch im Interview seht.

Tja und dann waren wir noch bei Lume Traveler, einem Newcomer, der einen ganz neuen Wohnwagen im Airstream-Style vorgestellt hat. Die Wohnwagensuperlative war dann bei Kabe husvagnar och husbilar mit dem Imperial 780 TDL FK zu sehen.

Gut gefallen haben uns dann noch ganz neue Küchengerätschaften von Dometic und Thedford, der gigantische Pickup-Auflieger von Büsching Tuning GmbH sowie das Nostalgie-Facelift vom Citroën Kastenwagen.

Und nun: Film ab  🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.