Stippvisite Bremen

Zurück aus Bremen wünschen wir euch einen schönen 4. Advent. Bremen war klasse. Lange nicht dort gewesen, haben wir die schöne Innenstadt wieder lieb gewonnen.

Gewohnt haben wir auf dem Stellplatz zum Kuhhirten – Hansestadt Bremen. Nur 1400 Meter entfernt von der Innenstadt bietet der gepflegte Platz alles, was man für einen Städtetrip braucht. Herzstück sind aber immer die Menschen dort vor Ort. Die Besitzer sind äußerst freundlich und schnell gab es einen Schnack und viele gute Tipps, wie den Besuch des mittelalterlichen Weihnachtsmarktes an der Schlachte.

Zufälligerweise haben wir noch den Neubau der Die Seenotretter – DGzRS, die Berlin, gesehen, die gestern getauft wurde.

Ein paar Impressionen haben wir für euch in unserem Video eingefangen:
Viele Grüße
Wiebke & Knut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert