Am Wochenende war „Testing-Time“. Auf der IAA in Hannover hatten wir einen super netten Kontakt zu Sortimo International.
Und aus einem Gespräch über Wohnmobile, Werkzeug, Ordnung im Womo und Schutz von Kamera und Film-Equipment ergab es sich nun, dass wir die Kisten testen konnten.


[Werbung] Klar kann man die Kisten stapeln und qualitativ hochwertig sind sie obendrein. Richtige Begeisterung stellte sich aber bei mir bei der „Einrichtung“ der Kisten durch Würfelschaumstoff und Schicht-Schaumstoff ein.
Mehr dazu seht ihr in unserem Film

Gezeigte Produkte

► Werkzeug: L-BOXX 102 G4 inkl. IB-Set 8 Stk. H63
► Filmequipment: L-BOXX 136 G4 mit Schnitteinlageset EPP L-BOXX 136 G4
► Kamera: L-BOXX 238 G mit Rasterschaumstoff L-BOXX 136 G4 und Deckeleinlage EPP L-BOXX G4
► Camping-Sammelsurium: L-BOXX 374 G in Verbindung mit Mobile Arbeitsplatte L-Boxx 490x700x18 als Tisch.
► I-Boxx mit Sicherungsmaterial: i-BOXX Wandhalter G inkl. einer i-BOXX 72 G mit Ladungssicherungspaket für PKW

Werbung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert