So leicht geht WLAN im Camper – Teleco WFT400 Wifi Router

Es ist wieder Movie-Time! 
Was wären unser Reisen ohne Internet? Ein bisschen arbeiten, ein bisschen Berichte schreiben, ein bisschen Fotos hochladen und nicht zu vergessen: ein bisschen den Überblick in den sozialen Medien behalten.

[Werbung] Also haben wir ein WLAN schon lange an Bord. Nachdem uns aber unser akkubetriebenes Gerät vor einiger Zeit „verlassen“ hat, haben wir nun dieses hochwertige Gerät von Teleco dabei.
Einmal die SIM-Karte (bis 4G) ins den Slot gesteckt, kann es auch schon losgehen. Das „Backend“ ist komfortabel zu bedienen und zeigt verlässlich an, wie viel seines kostbaren Internetvolumens man bereits verbraucht hat. Es können zeitlich 4 WLAN-fähige Geräte über diesen Access-Point ins Netzwerk. Eine separate Außenantenne, die wir in Video allerdings nicht vorgestellt haben, kann die Empfangsqualität deutlich steigern. 
Alles weitere zeigen wir euch gerne in unserem Filmbeitrag. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.