Es war ein herrlicher Vormittag im Besucherzentrum der Meyer-Werft in Papenburg. Und weil es so großartig war, möchten wir euch gerne ein paar Aufnahmen und weitere Informationen zum Ausflugsziel Meyer-Werft in Bild und Ton liefern. 

Der Besuch der Meyer-Werft lässt sich übrigens mega-gut mit einem Urlaub im Emsland verbinden. Die Fehnorte, die Radwanderwege sowie die große Zahl von Camping- und Stellplätzen machen das Gebiet zum idealen Ausflugsziel. Einfach Mal den Norden genießen und die Seele baumeln lassen. Mehr Infos hier: www.besucherzentrum-meyerwerft.de

Werbung

Von admin

4 Gedanke zu “Reisetipp: Besucherzentrum Meyer-Werft Papenburg (Video)”
    1. Hallo Manfred. Die Kehrseite ist uns als gebürtige und immer noch verwurzelten Ostfriesen wohl bekannt. Und wie das bei schwierigen Themen im Internet ist, ist eine inhaltliche Auseinandersetzung über dieses Medien in diesem Rahmen (dieser Kommentarseite) sehr schwierig. Dennoch danke, dass du auch diese Seite beleuchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert