Mobiles Truckerfrühstück

Lieber Bruno der Oldenbäcker, liebe Selgros Cash & Carry Deutschland, liebe Anita, lieber Albert,

gerne möchten wir die vielen Danke, zahvaliti, thank you, благодаря, pateikties, podziękować, mulțumire und spasibo die wir heute entgegen genommen haben, an euch weiter geben.

Auch von uns ein riesengroßes Dankeschön, denn ihr habt es mit möglich gemacht, dass wir heute rund 80 Taschen mit leckeren Brötchen, Mandarinen, Erdnüssen und Schokolade an LKW Fahrer, die ohne jegliche Komfortzone und verdammt weit weg von ihren Familien den dritten Advent verbringen müssen, als kleinen Weihnachtsgruß verteilen konnten.

Bei uns hat jedes einzelne Lächeln zu unserem ganz persönlichen Weihnachtsgefühl beigetragen.

Auf ein fröhliches Weihnachtsfest! Eure Wiebke und eurer Knut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.