2 Gedanken zu „Infokarte Dieselfahrverbote

  • 31. Januar 2019 um 20:11
    Permalink

    Das wird auch für unseren kleinen T3 spannend. Ich meine, in Osnabrück auch schon Schilder gesehen zu haben. Vorsicht beim Einfahren in eine solche Zone: Ein Kurzbesuch mit dem T3 in der Umweltzone von London kostete uns letztes Jahr bei sofortiger Bezahlung nach Eingang der Post € 596,-. (Ist zeitlich gestaffelt bis weit über 1.000,-) Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich über die Towerbridge gefahren. Laut hupend. Das Geld wäre es allemal wert gewesen. 😉 Christian aus Bremerhaven

    Antworten
    • 1. Februar 2019 um 11:10
      Permalink

      Donnerwetter. 600 Euro 🙁 Das tut weh.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.