Herbst im Museumsdorf Cloppenburg

Im letzten Herbst konnte ich schon einmal im Museumsdorf Cloppenburgfilmen und fotografieren.

Und auch in diesem Herbst will ich das wieder versuchen. Dieses Mal soll es ein Zeitrafferfilmen werden.

Also kurzerhand die #Einraumwohnung geschnappt und nach Cloppenburg gefahren.

Nach einer leckerer Stärkung mit Lachs, Spinat und selbstverständlich dem im Museumsdorf nach alter Tradition gebackenen Schwarzbrot, heißt es nun den Sonnenuntergang zu fotografieren.

Mal sehen was dabei rauskommt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende euer Knut.

PS: Dieses Mal übrigens ohne Wiebke, was dann auch nur halben Spaß bedeutet. Sie ist aber dieses Wochenende verhindert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.