Der optimale Anhänger für den Motorradtransport

Das war ein Projekt genau nach unserem Geschmack. Die Frage war: „Wie kann ein Motorrad in optimaler Weise auf einem Standardanhänger transportiert werden?“

Nach vielen Gesprächen stand es fest. Es ist die Kombination aus Qualität und den richtigen Teilen. Nachdem diese besorgt waren, konnte der Umbau losgehen.

Verwendete Teile:

2 Gedanken zu „Der optimale Anhänger für den Motorradtransport

  • 26. März 2020 um 11:33
    Permalink

    Achtung !
    Die Ausnahmeregelung für Anhänger Tempo 100 ist für euren 7,5 Tonner nicht gültig!
    Die Ausnahmeregelung begrenzt das zGG des Zugfahrzeugs auf 3,5t!
    Auch wenn euer Womo 100 darf, dann nur solo und nicht mit Anhänger.
    LG
    Chris

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.