Und hier kommt ein Stellplatztipp für euch. Wir arbeiten nach wie vor den Saunaführer von „Der Saunaführer​“ durch und waren dieses Mal in der Auszeit Sport & Wellness​ in Wildeshausen.

Der Ort Wildeshausen liegt zwischen Cloppenburg und Bremen, direkt an der A1, nicht weit von der schönsten Stadt Niedersachsens – unserem Oldenburg – entfernt.

Die Sauna ist wirklich klasse: sehr sauber, großzügig gestaltet, ansprechende Gastronomie, ein toller Außenbereich und eine große Auswahl an Saunen. Wir konnten dort richtig gut entspannen.
Und wenn man sich draußen abkühlt, fallen einem auf einmal Wohnmobile auf. Also nach dem Saunabesuch gleich mal an der Kasse gefragt, ob das ein Händler oder ein Stellplatz sei.

Aha, ein Stellplatz, errichtet von der Stadt Wildeshausen. Dieser bietet für 5 Euro die Nacht ein gepflegtes Ambiente. Strom ist inklusive, das sieht man ja auch nicht so oft. V+E gibt es auch.

Die Dame an der Kasse der „Auszeit“ erkundigte sich, warum ich das wissen wolle. Nachdem ich ihr das mit unserem Blog erklärt hatte, gab es die nächste Überraschung. WoMo-Gäste können gegen eine kleine Gebühr die Duschen dort nutzen. Und noch mehr: Für WoMo-Gäste gibt es spezielle Arrangements, wie zum Beispiel die mobile Tages-Auszeit für 40 Euro pro Person: 1 x Tageskarte Sauna, 1 x Frühstück nach Wahl (klassisch, italienisch oder Wellness), 1 x Massage (25 Minuten) sowie für den Tag die Stellung eines Bademantels und eines Saunahandtuchs.

Ich finde das sehr findig und ein tolles Angebot …

Werbung

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert