Unsere Highlights vom Caravan Salon in Düsseldorf

Ihr wollt die Fahrzeug Neuheiten des Caravan Salons sehen? Die kennt ihr doch schon alle aus eurer Fachzeitschrift  😉

Wir waren abseits der allgemeinen Wege unterwegs und haben Außergewöhnliches gefunden, coole Kurzinterviews geführt und richtig viel Spaß eingefangen:
Headbangen bei Hobby, Mini Fortbildung bei Autarker.de, Vorstellung der Absetzkabine von Tischer auf einem Ford Ranger, dem Kangoo Mini-Camper von Renault und dem Pössl Kastenwagen mit Peugeot Basis und riesigem Bad.

Beeindruckt waren wir von dem barrierefreien Kastenwagen für Rollstuhlfahrer von HRZ. Maik von Womondo erzählt von seinen frischen Ideen für den Opel Kastenwagen und bei Kerkamm Weltreisemobile kommen alle 4×4 Fans auf ihre Kosten. Uns schon länger bekannt und absolut empfehlenswert der MultiAnker Markisenhalter.

Nicht zu vergessen die mobile elektrische Sät Anlage von Teleco und der drahtlose Gasflaschen-Füllstandsanzeiger von Truma.

Und da man ja meistens in die großen „Schiffe“ nicht reinkommt, weil sie ja auch nicht unbedingt in das durchschnittliche Budget passen, haben wir uns für euch mal in den 20 to Centurion von Concorde ‚rein gesetzt.

Und ganz zum Schluss gibt’s dann noch eine Sache, die uns einraumwohnungsspezifisch brennend interessiert hat: die Trenntoilette von Nature Head.

Es heißt nun Popcorn ‚raus, zurücklehnen und Film ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.