Der Geruch von unverbranntem Diesel, viel Matsch und noch mehr Kalk

Unser Wochenende im Felswerk in Elbingerode war der Knaller – wir waren mit unseren Nasen und Füßen knietief mittendrin im Truck Trial. Eine Wahnsinns Lokation (ich war noch nie in einem Übertagebau) mit einem coolen Event: hautnah mit allradgetriebenen Fahrzeugen, von 80 bis 350 PS, von MOG bis Tatra.

Ganz besonders toll für uns war die Einladung ins Fahrerlager. Wir konnten nicht nur die Tage sondern auch die Nächte mit allen beteiligten Fahrzeugen an Ort und Stelle verbringen. Ein großer Dank an dieser Stelle an das Team Q, dass uns total nett aufgenommen hat.

Die Krönung war wohl die spontane Team-Aufnahme für unser großes Kind,  der als Beifahrer einige Sektionen mitfahren konnte.
Insgesamt eine supadupa Sache – das war sicherlich nicht das erste und letzte Mal!

Aber jetzt ran an die Bilder und hinterher noch den Film – leider (oder zum Glück) ohne Geruch!

Viel Spaß und eine gute Woche für euch,
eure Wiebke

 

 

►►► Zu den BILDERN Flickr Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.