Fachberichte Übersicht

Manchmal gibt es Themen, die einen verfolgen.

Warum?

Weil man viel Zeit investieren musste, um sie zu verstehen. Ein typischer Vertreter ist die Beschreibung des Einbaus einer Alde Heizung. Im Netz war so gut wie nichts darüber zu finden. Also haben wir unsere Erfahrungen zusammengetragen und eine Einbauanleitung dazu verfasst.

Dann wiederum gibt es Dauerbrenner bei Facebook & Co. Immer wiederkehrende Themen wie beispielsweise Basiswissen rund um den Betrieb von Gas im Camper oder Wasserversorgung.

Und die dritte Kategorie ist der Bereich, in dem wir berichtsmäßig Neuland im Reich der Camperblogger betreten. Ein Beispiel ist der Bericht zum Thema Sling-Training oder Brandschutz.

Egal, aus welchem Antrieb diese Berichte geschrieben wurden, sie wurde mit viel Zeit in die Recherche verfasst und sollen sich abheben, vom schnell zusammenkopierten Halbwissen, das man häufig im Internet findet.

Und das sind unsere Themen: