Der Zirkus ist im Dorf

Der Zirkus ist im Dorf

Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mir der Zirkus in Mitten der Siedlung aufgefallen.

Nun bin ich nicht der, der unbedingt am Zirkusplatz stehen bleibt, aber dem Fahrzeugpark bin ich nicht vorbei gekommen.

Der Zirkus Eldorado, so hab ich mich aufklären lassen, hat eine Woche lang mit den Kindern der katholischen Grundschule geübt und hatte heute seine große Vorstellung.

Also, den Regen abgewartet und schnell noch vor dem Abbau ein paar Bilder der Schmuckstücke geschossen. Eine Bratwurst und nette Gespräche mit den Leuten vor Ort gab es auch noch.

Wenn ihr also alte Autos liebt, insbesondere Rundhauber, dann müsst ihr hier einen Blick drauf werfen.

Manege frei,

euer Knut

Album bei Flickr …

 

Ein Gedanke zu „Der Zirkus ist im Dorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.