Camper´s Log – das Reisetagebuch

Das Reisetagebuch Campers Log

Vor einigen Jahren waren wir für mehrere Wochen in Schweden. In der Regel war uns schon nach zwei Standortwechsel entfallen, wo wir zuvor gestanden haben.

Also haben wir für uns Formular entworfen und es gleich als Buch binden lassen. Damit haben wir dann auch ein unserer Freunde versorgt. Die Rückmeldung von denen war so, das wir uns auf den Weg gemacht haben, dass ganze professionell zu produzieren.

Unsere Anforderungen dabei waren klar:

  • modisches Design
  • robuste Gestaltung mit hochwertigem Schutzumschlag
  • gutes Aufschlagverhalten (daher Spiralbindung)
  • schnelle kurze Einträge statt klassischer längere Einträge.

Herausgekommen ist unser Camping-Logbuch, das Reisetagebuch für Wohnwagen- und Wohmobilfahrer. Gespickt mit Karten, Tipps- und Tricks und Platz für 365 Reisetage, Urlaubsbekanntschaften und vielem mehr …

Campers Log Bewertungsseite

Wenn euch so etwas gefällt, bekommt ihr das Buch für 13,95 Euro hier:

Für Kanufahrer, Wanderer, Zugfahrer, Camper, Flugreisende, Schiffsreisende, Radfahrer etc. gibt ein allgemeines Reisetagebuch hier: www.travellogs.de