Camper´s Log – das Reisetagebuch

[Werbung] Wir sind nun schon seit vielen Jahren Camper. Zuerst mit Zelt, dann im Hymer Alkoven-Champ und nun mit dem Selbstausbau. Und auch mit dem Wohnwagen waren wir einen Sommer unterwegs. Viele Orte haben wir seit dem besucht und viele Erfahrungen gesammelt.

Damit wir keine Orte vergessen, haben wir 2014 das sehr beliebte „Camper´s Log“ entwickelt. Das DIN A5 Buch mit der praktischen Spiralbindung hat Platz für 360 kurze Einträge und hält einige Tipps und Hilfen parat.

2018 haben wir dann das „große Camper´s Log“ entwickelt. Das DIN A4 Buch (ebenfalls mit Spiralbindung) bietet großzügigen Platz für 180 Eintragungen. Darüber hinaus findet der Einsteiger und Experte einen ausgedehnten Ratgeberteil.

2019 wurde es dann Zeit, das Camping-Kochbuch herauszugeben. Viele Camper haben mitgewirkt und so besteht das Kochbuch „Tiny Kitchen“ aus einem großen Ratgeber und über 100 Rezepten.

2020 startet das Jahr, indem wir das legendäre grüne Campers Log inhaltlich und grafisch einem Facelifting unterziehen. We proudly present: „das ultimative Camperslog“ mit vielen Illustrationen und mehr Platz für Eintragungen.

Mehr Informationen zu allen Reisetagebüchern gibt es bei www.travellogs.de

Werbung