Besuch der Agritechnica in Hannover

Ein Wahnsinn! Am Wochenende waren Sohnemann und ich auf Männertour.

Ziel: AGRITECHNICA 2017 – Die weltweit größte Landtechnik-Messe. Ein Tag ist eigentlich zu kurz, um all die Maschinen richtig zu erfassen. Die eindrucksvollsten Teile haben wir mit der #GoPro eingefangen und für euch als Filmchen geschnitten: https://youtu.be/3UKypm0xOvc

Habt ihr eigentlich schon unseren Youtube-Kanal abonniert?

Das Video ist ein wenig John Deere lastig, was eindeutig an dem Enthusiasmus von Sohnemann liegt. Tja, und ich habe mich dann besonders wohl bei MAN Truck & Bus gefühlt, war ja klar :-). Dort hatten wir ein sehr freundliches Gespräch mit einer MAN Mitarbeiterin, was den Standbesuch noch einmal mehr zu etwas Besonderem werden lies.

Und wo wir nun bei lieben Menschen sind. Am Abend sind wir recht spontan zu Vasco und Gabi von Campervan & Wohnmobil Service gefahren. Bei Pizza und Bier haben wir im Kopfe mehr als ein Wohnmobil gebaut 🙂 Danke euch beiden!

So, nun bleibt mir nur noch, euch allen eine schöne Woche zu wünschen. Viele Grüße Knut

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.